POL-DN: Handgreiflichkeiten an der Zapfsäule
Jülich (ots)
Die ständig steigenden Benzinpreise waren ausnahmsweise einmal nicht der Grund, warum sich einige Kunden einer Jülicher Tankstelle am Montagmorgen aufregten. Vielmehr lieferte das Verhalten eines 15-jährigen Schülers mit seinem Roller Anlass zu einer handfesten Auseinandersetzung.
Der aus Jülich stammende Jugendliche hatte es gegen 08.00 Uhr scheinbar eilig, also "überholte" er einen vor den Zapfsäulen wartenden Pkw einer 32 Jahre alten, ebenfalls aus Jülich stammenden Frau, um seinerseits sein Fahrzeug zu betanken. Hierfür hatte die Autofahrerin naturgemäß wenig Verständnis. Als sie den Vordrängler zu Rede stellen wollte, kam es zu einem eher unerfreulichen Wortwechsel, dessen Argumente mit wechselseitigen Ohrfeigen untermauert wurden. Als sich auch noch der 17-jährige Beifahrer der Jülicherin handfest in das Geschehen einmischte, wurde die Situation fast unüberschaubar.
Informationen darüber, ob letztendlich zuerst der Roller oder aber der Pkw betankt wurde, liegen der Polizei nicht vor. Vorgelegt wurden allerdings zwei Strafanzeigen, da sich beide Parteien nun wegen Körperverletzungsdelikten und Beleidigungen verantworten müssen.
Pressekontakt:
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell