POL-DN: Motorradfahrerin hatte Kontakt zur Gehwegkante
Langerwehe (ots)
Eine 54 Jahre alte Frau aus Mönchengladbach erlitt am Mittwochnachmittag bei einem so genannten Alleinunfall eine Armfraktur. Sie befindet sich derzeit in stationärer Krankenhausbehandlung.
Die 54-Jährige befand sich am Mittwoch gemeinsam mit ihrem Mann auf einer Motorradtour. Während der Ehemann voraus fuhr, versuchte sie ihm mit ihrem Fahrzeug zu folgen. Gegen 15:10 Uhr führte die Fahrtstrecke beide Biker dann auf die Straße "Am Weiherhof" in Neu-Pier. Auch hier wurde die bereits bekannte Reihenfolge eingehalten. Plötzlich verschwand die Frau im Rückspiegel des Vorausfahrenden, wie der Mönchengladbacher bei der Unfallaufnahme schilderte. Nachdem er eine kurze Wegstrecke zurück gefahren war, fand er seine treue Begleiterin nach einem Sturz auf dem Boden liegend vor, wo sich bereits zwei Ersthelfer um die Verletzte kümmerten.
Die Gestürzte gab gegenüber Zeugen an, dass sie mit dem Krad ins Straucheln gekommen sei und dabei die rechte Bordsteinkante mit dem Zweirad berührt habe. Anschließend sei sie zu Fall gekommen. Eine RTW-Besatzung brachte sie zu einem Krankenhaus.
Pressekontakt:
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell