Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: BH als Beuteversteck

Düren (ots)

Da ließen sich die beiden eingesetzten Polizeibeamtinnen nicht täuschen - in dem BH einer jungen Ladendiebin befand sich wesentlich mehr als eigentlich hinein gehört.

Am Donnerstagnachmittag wurde die Polizei zu einem Supermarkt in Rölsdorf gerufen. Zwei Ladendetektive hatten gegen 15:15 Uhr zwei junge Mädchen im Alter von 15 und 16 Jahren dabei beobachtet, wie sie diverse Kosmetikartikel in ihrer Kleidung versteckten. Als die beiden das Geschäft ohne zu zahlen verlassen wollten, wurden sie von ihren Beobachtern aufgehalten und zur Rede gestellt. Einige der eingesteckten Artikel gaben die zwei auf frischer Tat ertappten jungen Damen wieder heraus. Die hinzu gerufenen Beamtinnen der Polizeiwache Düren nahmen die Jüngere der beiden Diebinnen aber genauer in Augenschein und förderten aus ihrem BH noch weitere Kosmetika zu Tage.

Mit einem Strafverfahren wegen Ladendiebstahls im Gepäck wurden die minderjährigen Langfinger anschließend ihren Eltern übergeben.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.09.2011 – 14:42

    POL-DN: Vermisste Person wird gesucht

    Düren (ots) - Im Rahmen der Bearbeitung einer Vermisstenanzeige sucht die Polizei den 29 Jahre alten Seyed Hosseini Fard. Der Vermisste ist iranischer Staatsangehöriger und in Düren amtlich gemeldet. Herr Hosseni Fard wurde zuletzt am 6. August 2011 in seiner Wohnung in der Malteserstraße gesehen. Seit dieser Zeit ist sein Aufenthalt trotz bereits durchgeführter Ermittlungen ungeklärt. Aufgrund der Tatsache, dass er ...

  • 08.09.2011 – 12:30

    POL-DN: Kollision zwischen Pkw und Fahrrad

    Düren (ots) - Ein Achtjähriger wurde am Mittwochabend von einem Pkw erfasst, als er mit seinem Fahrrad die Monschauer Straße überqueren wollte. Mit leichten Verletzungen und einem demolierten Rad kam er davon. Der an der Monschauer Straße wohnhafte Junge befand sich kurz vor 19:00 Uhr auf dem Nachhauseweg. Nachdem er sich eigenen Angaben zufolge vergewissert hatte, dass die Fahrbahn frei sei, überquerte er die ...