Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mofafahrerinnen kamen nacheinander zu Fall

Kreuzau (ots)

Zwei junge Dürenerinnen verunglückten am Freitagmorgen mit ihren motorisierten Zweirädern in der Ortschaft Boich. Beide wurden dabei leicht verletzt.

Aus dem Unfallprotokoll ergibt sich, dass die beiden 15 und 16 Jahre alten Mädchen gegen 07:30 Uhr hintereinander auf ihren Fahrrädern mit Hilfsmotor die Straße "Am Moosgarten" befuhren. Als die vorausfahrende 16-Jährige ihr Fahrzeug auf der nassen Straße in Höhe der Straße "Dechanei" aufgrund der dortigen Rechts-vor-Links-Vorfahrtsregelung abbremste, rutschte sie weg und kam zu Fall. Nicht besser erging es der 15-Jährigen. Auch sie stürzte beim Bremsvorgang an gleicher Stelle, nur einen kurzen Augenblick später.

Die verletzten Schülerinnen fuhren anschließend mit ihren Mofas noch zu ihrer Schule nach Nideggen, wo von der Schulleitung dann Rettungsdienst und Polizei über den Unfall informiert wurden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.09.2011 – 14:42

    POL-DN: Vermisste Person wird gesucht

    Düren (ots) - Im Rahmen der Bearbeitung einer Vermisstenanzeige sucht die Polizei den 29 Jahre alten Seyed Hosseini Fard. Der Vermisste ist iranischer Staatsangehöriger und in Düren amtlich gemeldet. Herr Hosseni Fard wurde zuletzt am 6. August 2011 in seiner Wohnung in der Malteserstraße gesehen. Seit dieser Zeit ist sein Aufenthalt trotz bereits durchgeführter Ermittlungen ungeklärt. Aufgrund der Tatsache, dass er ...

  • 08.09.2011 – 12:30

    POL-DN: Kollision zwischen Pkw und Fahrrad

    Düren (ots) - Ein Achtjähriger wurde am Mittwochabend von einem Pkw erfasst, als er mit seinem Fahrrad die Monschauer Straße überqueren wollte. Mit leichten Verletzungen und einem demolierten Rad kam er davon. Der an der Monschauer Straße wohnhafte Junge befand sich kurz vor 19:00 Uhr auf dem Nachhauseweg. Nachdem er sich eigenen Angaben zufolge vergewissert hatte, dass die Fahrbahn frei sei, überquerte er die ...