POL-DN: Verkehrsunfall im Kreisverkehr
Nörvenich (ots)
Am Dienstagmorgen ereignete sich im Kreisverkehr in der Nähe der Ortschaft Pingsheim ein Verkehrsunfall, bei dem eine 33-jährige Mutter und ihr fünf Jahre alter Sohn leicht verletzt wurden.
Die Geschädigte befuhr mit ihrem Fahrzeug die L 51 aus Richtung Wissersheim kommend und befand sich bereits in dem erwähnten Kreisverkehr, um in Fahrtrichtung Erftstadt weiter fahren zu können. Der aus Düren stammende Unfallverursacher befuhr die L 263 aus Nörvenich und übersah beim Einfahren in den Kreisverkehr das Auto der Frau aus dem Gemeindegebiet. Der 24-jährige Dürener fuhr mit seiner Wagenfront gegen die Beifahrerseite der Geschädigten. Sowohl das Kleinkind als auch die Erziehungsberechtigte klagten bei der Unfallaufnahme über Unwohlsein und wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert, das sie nach einer ambulanten Behandlung aber bereits wieder verlassen konnten.
Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der bei der Kollision entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 7000 Euro.
Pressekontakt:
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell