Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall

Jülich (ots)

Eine verletzte Autoinsassin und geschätzte 10000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, an dem am Montagmittag drei Autos beteiligt waren.

Eine 32 Jahre alte Pkw-Führerin aus Jülich hatte um 12:30 Uhr die Große Rurstraße in Fahrtrichtung Aldenhoven befahren.

Kurz nach Passieren der Einmündung zur Kurfürstenstraße bemerkte die Frau dann allerdings ein wenig zu spät, dass sich ein Rückstau gebildet hatte und die vorausfahrenden Verkehrsteilnehmer verkehrsbedingt bereits abgebremst hatten. Trotz eines Bremsversuchs fuhr die 32-Jährige auf das Heck des vor ihr stehenden Wagens eines 36-Jährigen aus Titz auf. Der konnte nicht verhindern, dass sein Auto auch noch gegen den vor ihm wartenden Pkw eines 42-Jährigen aus Jülich geschoben wurde.

Während die drei Fahrzeugführer unverletzt blieben, zog sich eine 34 Jahre alte Mitfahrerin im später abgeschleppten Fahrzeug des Titzers Nackenverletzungen zu. Sie wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.11.2011 – 12:23

    POL-DN: Mopeds wurden still gelegt

    Jülich (ots) - Am Montagabend wurden wieder zwei getunte Motorroller aus dem Verkehr gezogen und Strafanzeige gegen die jugendlichen Fahrzeughalter erstattet. Um 19:15 Uhr fielen zwei 15 Jahre alte Rollerfahrer aus Jülich einer Funkstreifenbesatzung auf, weil sie verbotswidrig einen Fußweg zwischen der Bongardstraße und der Großen Rurstraße befuhren. Bei der Überprüfung der Fahrzeuge stellte sich schnell heraus, dass sie zur Erzielung einer höheren Geschwindigkeit ...

  • 21.11.2011 – 12:34

    POL-DN: Durchbruch scheiterte

    Düren (ots) - Unbekannte versuchten in der Nacht zum Montag in einen Tankstellenshop am Dürener Stadtrand einzudringen - mit Hilfe eines Gullydeckels. In der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 03:00 Uhr warf jemand auf der Kölner Landstraße einen Gullydeckel gegen die Verglasung des Geschäfts, wahrscheinlich in der Hoffnung, anschließend durch das so bewerkstelligte Loch einsteigen und nach Diebesgut suchen zu können. Doch das Unternehmen Gullydeckel scheiterte. Der in der ...