POL-DN: (Kreis Düren) Großer Umzug bei der Polizei
Düren (ots)
10205 -1- (Kreis Düren) Großer Umzug bei der Polizei
Kreis Düren - Nachdem der Büroneubau für die Kreispolizeibehörde in der Aachener Straße 28 nunmehr bezugsfertig ist, steht das kommende Wochenende für einige Dienststellen in Düren im Zeichen des Umzugs. Da dies trotz aller Vorkehrungen polizeilicherseits im Einzelfall und vorübergehend zu Problemen bei der Erreichbarkeit einiger Dienststellen führen kann, wurden die notwendigen Umzüge auf den Freitag und Samstag gelegt, um mögliche Beeinträchtigungen im Service für die Bürger möglichst auszuschließen. Die Polizei bittet trotzdem schon im Vorfeld Bürgerinnen und Bürger um Verständnis, wenn polizeiliche Gesprächspartner persönlich oder telefonisch an diesen Tagen nicht sofort erreicht werden können. Ab Montag dürften die Dienststellen telefonisch unter den bekannten Rufnummern und persönlich in den neuen Unterkünften wieder wie gewohnt erreichbar sein.
Von dem Umzug sind u.a. die Dienststellen der Abteilung Verwaltung und Logistik in der Oberstraße 80 b, der Zentrale Verkehrsdienst und das Kommissariat Vorbeugung in der Oberstraße 71-79 und das Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Düren im Gewerkschaftshaus in der Kämergasse betroffen.. Außerdem werden Dienststellen im Altgebäude und dem sog. Roten Haus hausintern umbelegt.
Die Einsatzbewältigung und der Dienstbetrieb auf der Hauptwache werden durch die Umzugsmaßnahmen keinesfalls beeinträchtigt. Sollten Bügerinnen und Bürger im Einzelfall an den Umzugstagen ihre Gesprächspartner nicht erreichen, bittet die Polizei, sich telefonisch unter den Rufnummer 0 24 21 / 949 - 245 oder -246 an die Leitstelle zu wenden oder persönlich bei der Hauptwache vorzusprechen.(hwr)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell