Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kleintransporter brannte aus

POL-DN: Kleintransporter brannte aus
  • Bild-Infos
  • Download

Langerwehe (ots)

Aus noch unbekannter Ursache geriet am Donnerstagnachmittag in Schlich ein Kastenwagen in Brand. Es entstand hoher Sachschaden.

Um 17:15 Uhr war einer Zeugin in der Ringstraße zunächst ein merkwürdiger Geruch aufgefallen, dann ein verdächtiges Geräusch. Beides konnte sie erst zuordnen, als sie um die Hausecke blickte. Dort stand ein auf der Straße geparkter Firmenwagen, ein Van eines französischen Automobilherstellers, in hellen Flammen und die Frontscheibe war bereits zerplatzt. Die Löschgruppe der Schlicher Feuerwehr rückte aus und löschte den Brand. Der Wagen, mit dem einige Zeit vor dem Feuerausbruch noch gefahren worden war, hatte jedoch im Bereich der Fahrzeugmittelkonsole bereits einen starken Brandschaden erlitten.

Die Polizei hat die Untersuchungen nach der Ursache aufgenommen. Hinweise auf eine vorsätzliche Inbrandsetzung haben sich bei den ersten Ermittlungen bislang jedoch nicht ergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.03.2012 – 12:30

    POL-DN: Lkw-Fahrer als Zeuge gesucht

    Merzenich (ots) - In der Nacht zum Freitag zog die Polizei einen stark angetrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr, der kurz zuvor noch zur akuten Gefahr für einen Lkw-Fahrer geworden war. Dieser wird als Zeuge im Strafverfahren benötigt. Um 02:25 Uhr wurden Beamte einer Funkstreife an der bei Merzenich liegenden Kreuzung B 264/L 264 auf einen rasanten Autofahrer aufmerksam. Der bog mit quietschenden Reifen auf die ...

  • 23.03.2012 – 12:30

    POL-DN: Mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik

    Merzenich (ots) - Ein 62 Jahre alter Lkw-Fahrer aus Drolshagen verunglückte am Freitagmorgen mit seinem Laster im Zufahrtsbereich einer Kiesgrube. Nachdem er aus dem Führerhaus befreit und notärztlich versorgt worden war, wurde er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 62-Jährige war gegen 08:00 Uhr mit seinem mit Splitt beladenen Transporter über die Landesstraße 257 zu dem ...