POL-DN: Kind nach Unfall gesucht
Düren (ots)
Nach einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Dienstagvormittag in der Innenstadt ereignet hat, sucht die Polizei weiter nach einem am Unfall beteiligten jungen Radfahrer. Dieser konnte bislang nicht ermittelt werden.
Gegen 11:30 Uhr hatte ein 60 Jahre alter Dürener den zwischen der Josef-Schregel-Straße und der Bücklerstraße gelegenen Fritz-Keller-Weg mit seinem Pkw befahren. Dabei war es in der kleinen Sackgasse zu einem Zusammenstoß mit einem derzeit unbekannten Fahrradfahrer gekommen, der als Folge der Kollision zu Boden stürzte. Als der Autofahrer den auf maximal 10 bis 12 Jahre alten Jungen ansprach, fing dieser an zu weinen und entfernte sich in Richtung Bücklerstraße. Der kleine Radler war in Begleitung von zwei Gleichaltrigen, die ebenfalls davon fuhren.
Die Polizei weiß nicht, ob der Junge vielleicht sogar verletzt wurde. Er hat schwarze Haare und ist der Beschreibung nach augenscheinlich südländischer Abstammung. Er fuhr mit einem kleinen Mountainbike.
Die Eltern des Jungen oder weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-2425 an die Polizei zu wenden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düren
Pressestelle
Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell