POL-DN: Alle Jahre wieder
Düren (ots)
Mindestens zwei Dinge im Leben eines Mannes aus Vettweiß und einer Frau aus Langerwehe ereigneten sich gleichzeitig. Eines davon war ein heftiger Zusammenprall, an dem beide am Montagnachmittag als Unfallgegner beteiligt waren.
Um 15:15 Uhr kam es auf der Landesstraße 327 zwischen Niederau und Kreuzau-Stockheim zum Auffahrunfall, bei dem ein Sachschaden in geschätzter Höhe von mehr als 20000 Euro entstand. Die Autofahrerin aus Langerwehe war von Niederau in Richtung Stockheim gefahren. Dann hatte sie nach links auf den Parkplatz am Burgauer Wald in Höhe des Tierheimes abbiegen wollen, musste aber zunächst noch wegen des Gegenverkehrs warten. Der ihr nachfolgende Pkw-Fahrer aus Vettweiß hatte die Situation zu spät erkannt und war gegen das Heck der vor ihm Wartenden gefahren. Dabei erlitt der 79 Jahre alte Beifahrer im Fahrzeug der Langerweherin leichte Verletzungen; er wollte eventuell später selbstständig einen Arzt aufsuchen. Die Fahrer waren unverletzt geblieben. Die Fahrzeuge mussten jedoch wegen der starken Beschädigungen abgeschleppt werden.
Bei der Unfallaufnahme stellte sich dann heraus, dass beide mehr verband, als dieser ärgerliche Unfall. Denn sowohl die Unfallgeschädigte, als auch der Unfallverursacher sind beide am selben Tag im Monat Februar vor 77 Jahren in Düren geboren worden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düren
Pressestelle
Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell