POL-DN: Verkehrsunfall in Baustelle
Jülich (ots)
Vier leicht verletzte Personen und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagvormittag auf der Jan-von-Werth-Straße ereignet hat.
Mit einem Klein-Lkw der Deutschen Post AG befuhr ein 49 Jahre alter Mann aus Aldenhoven gegen 09:50 Uhr die Jan-von-Werth-Straße in Richtung Brunnenstraße. In der Linkskurve hinter der Eisenbahnbrücke geriet das Fahrzeug aus bisher ungeklärten Gründen gegen die längs neben der Fahrbahn aufgestellte Absperrung einer Baustelle. Dabei wurden zwei Absperrgitter gestreift und vier weitere überfahren. Drei dort arbeitende Männer im Alter von 23 bis 52 Jahren aus Alsdorf, Heinsberg und Eschweiler wurden dabei verletzt, so dass bei ihnen eine ambulante medizinische Versorgung in einem Krankenhaus erforderlich wurde. Der Fahrer stand vermutlich unter Schockeinwirkung.
Das Unfallfahrzeug war nach der Berührung mit den Absperrgittern mit den Rädern der rechten Seite noch in einen Baugraben geraten und hatte dort auch auf dem Bordstein aufgesetzt. Außerdem war die rechte Vorderfront des Wagens beschädigt worden.
(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Bild zum Download bei.)
Rückfragen bitte an:
Polizei Düren
Pressestelle
Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell