POL-DN: Drei Verletzte auf der Landstraße
Vettweiß (ots)
Am Sonntagnachmittag wurde ein Polizei- und Rettungsdiensteinsatz auf der Kreisstraße 33 erforderlich, nachdem eine Autofahrerin die Kontrolle über ihren Wagen verloren hatte.
Nach dem bisherigen Ermittlungsstand steht fest, dass eine 38 Jahre alte Autofahrerin aus Vettweiß um 16:40 Uhr die K 33 von Jakobwüllesheim in Richtung Vettweiß befuhr. Dabei war sie aus unklarer Ursache, aber ohne Fremdeinwirkung, auf gerader Strecke zunächst leicht nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Als der Wagen somit in den Grünstreifen geriet, lenkte die Fahrzeugführerin gegen und verlor dabei vollends die Kontrolle über den Kleinwagen. Der Pkw durchfuhr dann den rechten Graben, schleuderte wieder zurück und landete schließlich links neben der Richtungsfahrbahn total beschädigt im Feld. Glücklicherweise hatte er sich nicht überschlagen. Neben der Fahrerin wurden auch ihre beiden mit im Wagen transportierten sieben und zehn Jahre alten Kinder leicht verletzt.
Alle wurden durch den Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus transportiert, aber später wieder entlassen. Zum Abtransport des nicht mehr fahrbereiten Autos wurde ein Abschleppdienst zur Unfallstelle gerufen. Die Ermittlungen dauern an.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düren
Pressestelle
Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell