Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrzeichen landete im Schaufenster

Düren (ots)

Eine leicht verletzte Person und etwa 2300 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagabend am Friedrich-Ebert-Platz ereignet hat.

Die 29 Jahre alte Fahrerin eines Lkw aus Düren beabsichtigte gegen 16:40 Uhr den Kreisverkehr in Fahrtrichtung Euskirchener Straße zu verlassen. Aus bislang nicht bekannter Ursache geriet das Fahrzeug dabei ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in der Ausfahrt gegen ein Verkehrszeichen. Dieses drehte sich dadurch soweit, dass es gegen ein Schaufenster schlug, welches dabei zerstört wurde. Ersthelfer kümmerten sich um die Unfallverursacherin, die kurzzeitig das Bewusstsein verloren hatte. Sie wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren und blieb dort vorsorglich zu einer stationären Behandlung.

Während der Zeit der Unfallaufnahme war die Unfallstelle gesperrt. Der Verkehrszeichenmast wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten so weit begradigt, dass der Fußgängerverkehr die Unfallstelle wieder passieren konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.09.2012 – 12:31

    POL-DN: Vandalismus auf dem Sportplatz

    Linnich (ots) - Nach Zeugenhinweisen ermittelt die Polizei gegen drei Jugendliche. Sie sollen zwischen Freitagabend und Samstagvormittag auf der Sportanlage in der Rurtalstraße gewütet haben. Am Freitagabend hatte der Platzwart den Sportplatz in der Ortslage Rurdorf in ordnungsgemäßem Zustand verlassen. Als er am Samstag dorthin zurück kam, musste er feststellen, dass Unbekannte in der Zwischenzeit auf der Anlage ihr ...

  • 03.09.2012 – 12:30

    POL-DN: Nächtlicher Einbruch in Pflegeheim

    Niederzier (ots) - Von einem Mitarbeiter des Heims an der Mittelstraße bei ihrer kriminellen Tat überrascht, ließen in der Nacht zu Samstag drei Täter ihre Beute am Tatort zurück und flüchteten bisher unerkannt. Sie hatten es scheinbar auf einen Tresor abgesehen. Um etwa 04:30 Uhr störte ein aufmerksamer 36-jähriger Altenpfleger die Einbrecher bei der Vollendung ihres Vorhabens. Durch Aufhebeln eines Fensters ...