Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schlafzimmer wurde durchsucht

Jülich (ots)

Bei einem Einbruch gelangten derzeit nicht bekannte Täter am frühen Montagabend in ein Stetternicher Wohnhaus in der Wolfshovener Straße.

In der Zeit zwischen 19:30 Uhr und 20:25 Uhr nutzten Unbekannte die Abwesenheit der Hausbewohner zum ungebetenen Besuch. Nachdem sie zunächst vergeblich an Fenstern und Türen gehebelt hatten, schlugen sie kurzerhand die Verglasung einer Terrassentür ein. Danach hielten die Täter sich nur zu einer schnellen Durchsuchung eines Schlafzimmers im Haus auf. Das genügte jedoch, um erfolgreich mit entwendetem Schmuck die Flucht antreten zu können. Bei der Rückkehr der Geschädigten waren die Diebe bereits verschwunden.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unmittelbar über den Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.09.2012 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher blieben ohne Erfolg

    Inden (ots) - Als gut gesichert stellte sich in der Nacht zum Dienstag das Rathaus heraus. Derzeit unbekannte Einbrecher wurden durch den Alarm vertrieben. Kurz vor 01:00 Uhr wurden Polizei und Sicherheitsunternehmen durch eine technische Alarmauslösung auf einen Einbruch in das Amtsgebäude an der Rathausstraße aufmerksam. Unbekannte hatten sich offenbar einen ungestörten Zugang erhofft, sich aber bereits nach dem ...

  • 25.09.2012 – 12:30

    POL-DN: Radfahrer gefährlich von Kordel überrascht

    Düren (ots) - Noch Glück im Unglück hatte am frühen Dienstagmorgen ein Fahrradfahrer, den eine über die Fahrbahn gespannte Schnur fast vom Rad geholt hätte. Als ein 48 Jahre alter Dürener um 06:45 Uhr in der Morgendämmerung zur Arbeitsstelle radelte, wurde ihm ein offensichtlich vorsätzlich bereitetes Hindernis beinahe zum folgenschweren Verhängnis. Unbekannte hatten auf der Dr.-Overhues-Allee, in Höhe des ...