Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrerin von Bus erfasst

Düren (ots)

Vermutlich ohne schwerwiegende Verletzungen endete am Mittwochnachmittag eine Berührung zwischen einem Bus und einer 50 Jahre alten Radfahrerin aus dem Stadtgebiet. Die Frau musste dennoch vom Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Gegen 15:45 Uhr befuhr ein 43 Jahre alter Mann aus Düren mit einem Linienbus die Neue Jülicher Straße in Fahrtrichtung Veldener Straße. Als er an der Einmündung zur Veldener Straße vor der Rotlicht zeigenden Ampelanlage anhalten musste, übersah er, dass rechts neben seinem Fahrzeug auch die Fahrradfahrerin warten musste. Beim Wiederanfahren und gleichzeitigem Rechtsabbiegen fuhr er mit dem Kraftomnibus die Kurve so eng, dass es zum seitlichen Zusammenstoß mit der 50-Jährigen kam. Die Radfahrerin, die nach den bisherigen Feststellungen keinen Fahrradhelm getragen hatte, kam zu Fall und klagte anschließend über Schmerzen im Bereich der linken Körperseite.

Die Verletzte wurde noch an der Unfallstelle von einer Notärztin versorgt. Anschließend erfolgte ihr Transport zum Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Joint um Mitternacht fiel auf

    Aldenhoven (ots) - Wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Polizei seit dem späten Mittwochabend gegen zwei 20 Jahre alte Männer. Sie wurden von einer Polizeistreife beim Konsumieren von Marihuana erwischt und waren gleichzeitig auch noch im Besitz von weiterem Rauschgift. Die beiden Beschuldigten hielten sich gegen 23:55 Uhr auf einem Parkplatz einer Kleingartenanlage auf, als dort die ...

  • 04.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher machen Lärm

    Düren (ots) - Eine Wohnung im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses wurde am Mittwoch von bislang unbekannten Tätern widerrechtlich betreten und nach Diebsgut durchsucht. Sie konnten unerkannt entkommen. Eine Bewohnerin des Hauses an der Nörvenicher Straße hatte in der Zeit zwischen 07:30 Uhr und 08:00 Uhr merkwürdige Geräusche gehört. Diese könnten möglicherweise durch den oder die Einbrecher hervorgerufen worden sein, als sie die Wohnungstür der Nachbarin unter ...