Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit Messer zugestochen

Düren (ots)

Bei einem Familienstreit wurde am Mittwochnachmittag eine 24 Jahre Frau aus dem Stadtgebiet mit einem Messer verletzt. Sie musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach Auskunft der Ärzte besteht keine Lebensgefahr für das Opfer.

Als die alarmierten Polizeibeamten gegen 16:30 Uhr am Einsatzort in der Rütger-von-Scheven-Straße eintrafen, stand die 24-Jährige mit blutdurchtränktem T-Shirt auf dem Grünstreifen vor dem dortigen Mehrfamilienhaus. Sie erklärte den Polizisten, dass sie sich mit ihrem zwei Jahre älteren Bruder in der Wohnung der Eltern gestritten habe. Dieser habe dann ein Messer genommen und ihr damit in den Bauch gestochen.

Während die Geschädigte vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren wurde, konnten die Beamten den 26 Jahre alten Tatverdächtigen festnehmen und auch das Tatmesser sicherstellen.

Die Staatsanwaltschaft Aachen hat gegen den Beschuldigten die Untersuchungshaft beantragt. Deswegen wird er im Laufe des Tages dem zuständigen Amtsgericht vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.08.2013 – 12:30

    POL-DN: Exhibitionist am Spielplatz

    Merzenich (ots) - Mehrere Zeugen beobachteten am Mittwochnachmittag einen Mann, der sich mit herunter gelassener Hose in unmittelbarer Nähe zum Spielplatz am Erholungsgebiet aufhielt. Hinweise auf seine Identität nimmt die Polizei entgegen. Gegen 16:00 Uhr war der Unbekannte erstmals zwei 19 und 20 Jahre alten Reiterinnen aufgefallen, die mit ihren Pferden auf dem am Spielplatz entlang führenden Feldweg unterwegs ...

  • 28.08.2013 – 12:30

    POL-DN: Beim Abbiegen aufgefahren

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Linienbus wurden am Dienstagmittag in der Innenstadt zwei Personen leicht verletzt. Gegen 12:30 Uhr stand ein 26 Jahre alter Autofahrer mit seinem Wagen auf der Schenkelstraße an der Einmündung zur Schützenstraße an der Rotlicht zeigenden Ampel. Als diese grünes Licht zeigte, bog der Dürener nach rechts in Richtung Post ab. Wegen der Passanten, die an der dortigen Fußgängerampel die Schützenstraße ...