Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Weit ins Feld geschleudert

Nörvenich (ots)

Schwer verletzt wurde am Montagabend eine junge Autofahrerin, als sie zwischen Nörvenich und Rath von der Straße abkam und sich das Auto überschlug.

Gegen 22:20 Uhr befuhr eine 22 Jahre alte Frau aus Nideggen die Kreisstraße 52 aus Nörvenich kommend in Fahrtrichtung Rath. Am Ende einer leichten Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und geriet rechts neben die Fahrbahn. Auf dem dortigen Grünstreifen stellte sich das Fahrzeug zunächst quer, bevor es sich mehrfach überschlug und erst nach mehr als 40 Metern im Feld auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Den ersten Ermittlungen an der Unfallstelle zufolge könnte nicht angepasste Geschwindigkeit als Unfallursache in Betracht kommen.

Während das total beschädigte Fahrzeug später abgeschleppt wurde, musste die verletzte junge Pkw-Fahrerin mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 10000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.09.2013 – 12:30

    POL-DN: Zeugen nach Unfallflucht in Stetternich gesucht

    Jülich (ots) - Bereits am Samstagmittag ereignete sich auf der Martinusstraße ein Verkehrsunfall, zu dem die Polizei nun Zeugen und einen flüchtigen Pkw-Fahrer sucht. Ein 14 Jahre alter Radfahrer fuhr etwa um 12:20 Uhr auf der Martinusstraße in Richtung Wendelinusstraße. Aus der Straße "Am Hierespfädchen" kam dann ein Pkw angefahren, der seinerseits nach rechts auf die Martinusstraße abbog. Der Radler geriet durch ...

  • 03.09.2013 – 12:30

    POL-DN: Auffahrunfall auf der Monschauer Landstraße

    Düren (ots) - Am Montagmittag ereignete sich zwischen den Stadtteilen Rölsdorf und Birgel ein Verkehrsunfall, bei dem die beteiligten Verkehrsteilnehmer vermutlich nur leicht verletzt wurden. Sie wurden vom Rettungsdienst in naheliegende Krankenhäuser transportiert, nachdem sie an der Unfallstelle bereits ärztliche Hilfe in Anspruch genommen hatten. Ein 16 Jahre alter Leichtkraftradfahrer aus Kreuzau befuhr gegen ...