Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall - Zwei Personen leicht verletzt

Düren (ots)

Am Montagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung K 27/Saint-Hubert-Straße, bei dem beide Unfallbeteiligte aus Kreuzau leicht verletzt wurden. Sie wurden mit RTW zu ambulanten Behandlungen in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen 17.15 Uhr befuhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Auto die Kreisstraße 27 aus Richtung Renkerstraße kommend in Fahrtrichtung K 29. Als er an der Kreuzung Saint-Hubert-Straße anhielt, da die Lichtzeichenanlage für ihn Rotlicht zeigte, bemerkte dies der hinter ihm fahrende 32 Jahre alte Autofahrer zu spät. Obwohl er seinen Wagen stark abbremste und noch versuchte, nach links auszuweichen, konnte er einen Aufprall auf das Fahrzeug des 51-Jährigen nicht mehr verhindern.

Beide Wagen wurden auf Wunsch der Besitzer von der Unfallstelle abtransportiert. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.09.2013 – 12:30

    POL-DN: Mängel bei der Ladungssicherheit aufgedeckt

    Düren (ots) - Gemeinsam mit Fachdienststellen des Hauptzollamtes Aachen und der Kreisverwaltung Düren überprüften Beamte des Verkehrsdienstes am Mittwochvormittag den Güterkraftverkehr auf der B 56. Es kam zu 48 Lkw-Kontrollen und zu einer Reihe von Beanstandungen, die in Form von fünf eingeleiteten Bußgeldverfahren und 15 Verwarnungsgeldern geahndet werden mussten. Neben neun Verstößen gegen die ...

  • 19.09.2013 – 12:30

    POL-DN: Schüsse aus Gaspistole sorgten für Polizeieinsatz

    Niederzier (ots) - Große Aufregung gab es am Mittwochvormittag in der Ortslage Huchem-Stammeln. Es waren ein oder mehrere Schüsse gefallen und eine Person war verletzt. Die zunächst unklare Situation entpuppte sich schließlich als Streit zwischen einer Frau und zwei ihr nahe stehenden Männern. Gegen 10:55 Uhr hatten Anwohner der Grabenstraße über den Notruf 110 die Polizei gerufen, weil ein im Gesicht verletzter ...