Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Überholversuch endete mit größerer Karambolage

POL-DN: Überholversuch endete mit größerer Karambolage
  • Bild-Infos
  • Download

Kreuzau (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der K 28 wurden zwei Personen verletzt und der dabei eingetretene Sachschaden wird auf etwa 38000 Euro geschätzt. Die Straße musste für die Bergungs- und Rettungsmaßnahmen und für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme befuhr eine 20 Jahre alte Frau aus dem Gemeindegebiet mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Drove in Fahrtrichtung Soller. Vor ihr fuhren sowohl ein Lastzug als auch ein Sprinter. Als die Kreuzauerin beide Fahrzeuge überholen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 37-jährigen Autofahrers aus Kreuzau, der in Gegenrichtung unterwegs war.

Durch die Kollision wurde das Fahrzeug des Mannes auf die Gegenfahrbahn geschleudert und stieß dort noch mit dem Pkw einer 32-Jährigen zusammen, die ebenfalls in Kreuzau wohnhaft ist und hinter der Unfallverursacherin in gleicher Richtung gefahren war.

Bei dem Verkehrsunfall wurden sowohl die 20-Jährige als auch der 37-Jährige verletzt. Während die junge Frau nach einer ambulanten Behandlung wieder das Krankenhaus verlassen konnte, muss ihr Unfallkontrahent möglicherweise dort stationär verbleiben. Alle Unfallfahrzeuge waren zudem nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.12.2013 – 13:16

    POL-DN: 22 Tage Führerschein bis zum ersten Unfall

    Niederzier (ots) - Großes Pech hatte eine 18-Jährige Fahrzeugführerin, als sie am Montagmorgen die L 264 aus Richtung Jülich in Richtung Ellen befuhr. Sie verunglückte und musste sich ebenso wie ihre ein Jahr jüngere Beifahrerin nach einer notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle sowie einer ambulanten Behandlung in einem Krankenhaus unterziehen. Die Frau aus Jülich befuhr gegen 09:20 Uhr mit ihrem Wagen ...

  • 16.12.2013 – 12:25

    POL-DN: 6 Schadensfälle in der 5. und 4. Etage

    Düren (ots) - Ein böses Erwachen gab es am Montagmorgen in der Stolzestraße. Glaubten die Geschädigten bis dahin ihre Fahrzeuge sicher im Parkhaus hinter dem Kino abgestellt zu haben, wurden sie nun eines besseren belehrt. Im Tatzeitraum wurden durch bislang unbekannte Täter insgesamt sechs Fahrzeuge zerstört. Hierbei wurden Scheiben eingeschlagen, Beulen in die Türen getreten und Kennzeichen sowie Kühlergrills ...