Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht Opel Corsa mit Schaden am Außenspiegel

Jülich (ots)

Nach einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht in der Nacht zum vergangenen Samstag hat das Verkehrskommissariat die Ermittlungen nach dem Verursacher aufgenommen.

Der Geschädigte hatte seinen Wagen am Freitagabend in einer Parkbucht an der Römerstraße in Richtung stadteinwärts abgestellt. Als er am Samstagvormittag zu seinem Fahrzeug kam, fand er daran einen frischen Unfallschaden von mehreren tausend Euro vor. Außerdem war auch noch ein zweites Auto vermutlich durch umher fliegende Fahrzeugteile beschädigt worden. Vom Unfallverursacher blieb lediglich das Gehäuse eines Außenspiegels zurück. Dazu konnte jetzt festgestellt werden, dass es zu einem Pkw Opel Corsa gehört, der in den Jahren 2007 oder 2008 erstmals zugelassen wurde.

Wer ein entsprechendes Fahrzeug mit dem beschriebenen Schaden kennt oder wer weitere Angaben zu dem vermutlich kurz nach Mitternacht geschehenen Verkehrsunfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.01.2014 – 12:30

    POL-DN: Fehler beim Einfahren in die Kreuzung

    Düren (ots) - Auf dem "Platz der Deutschen Einheit" ist es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem die beiden beteiligten Autofahrerinnen aus Düren verletzt wurden. Während die 19 Jahre alte Unfallverursacherin nach einer ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen konnte, wurde ihre 43-jährige Kontrahentin in stationäre Behandlung aufgenommen. Nach dem bisherigen Ergebnis der ...

  • 21.01.2014 – 12:30

    POL-DN: Junge Täter traten zu

    Düren (ots) - Am Montagabend musste die Polizei zu einer Schlägerei zwischen Jugendlichen in die Innenstadt ausrücken. Ein 15-Jähriger wurde dabei krankenhausreif geschlagen und getreten. Kurz nach 18:00 Uhr war der geschädigte Jung-Dürener im zur Schützenstraße führenden Durchgang zwischen der Wirtelstraße und der Schlegel-Passage mit Gleichaltrigen in Streit geraten, der dann auch handfest ausgetragen wurde. Der Geschädigte sah sich offenbar mindestens sechs ...