Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gegen die Straßenlaterne gefahren und anschließend geflüchtet

Jülich (ots)

Die Polizei hat seit dem späten Donnerstagabend eine Fahndung nach dem Fahrer eines dunklen Wagens eingeleitet, der in der Innenstadt einen Verkehrsunfall verursacht und sich anschließend unerkannt entfernt hat.

Ein Zeuge war gegen 23:30 Uhr durch ein Bremsgeräusch auf den Unfallwagen aufmerksam geworden, der dann anschließend gegen die Straßenlaterne im Bereich Römerstraße/Kurfürstenstraße prallte und diese schwer beschädigte. Danach legte der Fahrer oder die Fahrerin des Autos, bei dem es sich vermutlich um einen dunklen VW Golf Kombi handelt, den Rückwärtsgang ein und fuhr ohne auszusteigen in Richtung Krankenhaus davon. An der Unfallstelle blieben aber Glassplitter eines Scheinwerfers zurück, die derzeit nach dem genauen Fahrzeugtyp ausgewertet werden.

Die Polizei fragt: Wer kann weitere Angaben zum Verkehrsunfall machen? Wem ist ein frisch an der Fahrzeugfront beschädigtes dunkles Auto bekannt? Zeugen werden gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.04.2014 – 12:00

    POL-DN: Tausche Ring gegen Kette

    Titz (ots) - Am Donnerstagmittag schlugen bislang unbekannte Täter erneut zu, als sie einer Frau aus dem Gemeindegebiet einen vermeintlichen Goldring schenkten und ihr gleichzeitig eine hochwertige Halskette entwendeten. Gegen 12:00 Uhr hatte eine weibliche Person mit südosteuropäischen Aussehen an der Wohnanschrift der Geschädigten im Hohlweg geklingelt und nach einer Apotheke gefragt. Als mutmaßliches "Dankeschön" für die Auskunft der 80 Jahre alten Hausbewohnerin ...

  • 25.04.2014 – 12:00

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 18. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2014 weiter intensiv verfolgen. Nachdem der letzte Blitzmarathon vorüber ist, setzen Polizei und Straßenverkehrsamt ihre Arbeit zur Verbesserung der Verkehrssicherheit fort. Es bleibt dabei, dass nicht mehr Sanktionen, ...