Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrzeugbrände am Bahnhof

POL-DN: Fahrzeugbrände am Bahnhof
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Am Dienstagvormittag kam es zu einem Brand zweier im Bahnhofsbereich geparkter Fahrzeuge. Dem aktuellen Stand der Ermittlungen nach ist eine Brandstiftung nicht auszuschließen, ein technischer Defekt hingegen schon.

Gegen 11:00 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr zum Parkplatz an der Eisenbahnstraße aus. Zu diesem Zeitpunkt stand eines der beiden Fahrzeuge bereits lichterloh in Flammen, während das andere hauptsächlich im Bereich des Motorraums brannte.

Bilder eines der ausgebrannten Fahrzeuge

Die Fahrzeughalter selbst befanden sich vor Ort und versuchten verzweifelt ihre Fahrzeuge zu löschen, was am Ende mit Hilfe der Feuerwehr gelang.

Dennoch ist bei beiden Kraftfahrzeugen von einem Totalschaden auszugehen. Die Spezialisten der kriminalpolizeilichen Brandsachbearbeitung haben die Ermittlungen nach der Ursache aufgenommen. Diese dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.05.2014 – 12:42

    POL-DN: Drei Zeugen + drei Einbrecher + drei Tatorte = Festnahme durch die Polizei

    Niederzier (ots) - Nachdem der Polizei am Montagvormittag durch eine aufmerksame Zeugin drei verdächtige Personen gemeldet worden waren, konnten diese im Zuge der Fahndung festgenommen werden. Das Ergebnis: insgesamt konnten ihnen drei Tatorte zugeordnet werden. Zunächst meldete eine 59 Jahre alte Frau aus Niederzier, dass zwei Männer und eine Frau versucht hatten, ...

  • 14.05.2014 – 12:37

    POL-DN: Raub auf Spielhalle in der Innenstadt

    Düren (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch überfiel ein männlicher Einzeltäter die Angestellte einer Spielhalle in der "Kleinen" Zehnthofstraße. Hierbei erbeutete er etwas Bargeld und floh unerkannt. Um 00:35 Uhr hatte der maskierte Mann die Spielhalle betreten und sich der 46-jährigen Mitarbeitern von hinten genähert. Mit einem unbekannten Ge-genstand drohend, hatte er sie in den Kassenbereich gedrängt ...