Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht Parkräuber

Düren (ots)

Am Mittwochabend wurde ein junger Mann aus Düren im Bereich der Parkanlage "Holzbenden" an der Rütger-von-Scheven-Straße überfallen. Die Täter entwendeten Bargeld und ein Mobiltelefon.

Gegen 21:00 Uhr war der 17-Jährige auf dem Weg nach Hause, als ihm ein maskierter Mann entgegen kam. Zeitgleich näherten sich auch von hinten zwei vermummte Personen. Aus Angst händigte der Dürener die von ihm mitgeführten Wertgegenstände aus, darunter eine geringe Menge Bargeld und sein Smartphone. Dennoch schlugen die drei Täter auf ihn ein, bevor sie sich in unbekannte Richtung entfernten. Das Opfer wurde bei dem Vorfall leicht verletzt, konnte aber selbständig erst die Polizeiwache und dann einen Arzt aufsuchen.

Die Polizei fahndet derzeit nach den drei Männern, die allesamt dunkel gekleidet gewesen sein sollen. Zudem soll einer auffallend groß, das heißt etwa 190 Zentimeter und muskulös gewesen sein. Hinweise auf die Täter werden unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.05.2014 – 12:46

    POL-DN: Schwerverletzte und Totalschäden

    Düren (ots) - Zwei schwer verletzte Fahrzeuginsassinnen und hoher Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag zwischen Düren und Mariaweiler auf der L13 (Mariaweilerstraße) ereignet hat. Um 16:40 Uhr befuhr ein 35 Jahre alter Autofahrer die im Gewerbegebiet Nickepütz liegende Dr.-Christian-Seybold-Straße. Wie der Niederzierer gegenüber der Polizei mitteilte, hatte er zunächst ...

  • 14.05.2014 – 12:42

    POL-DN: Drei Zeugen + drei Einbrecher + drei Tatorte = Festnahme durch die Polizei

    Niederzier (ots) - Nachdem der Polizei am Montagvormittag durch eine aufmerksame Zeugin drei verdächtige Personen gemeldet worden waren, konnten diese im Zuge der Fahndung festgenommen werden. Das Ergebnis: insgesamt konnten ihnen drei Tatorte zugeordnet werden. Zunächst meldete eine 59 Jahre alte Frau aus Niederzier, dass zwei Männer und eine Frau versucht hatten, ...