Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mercedes-Fahrer flüchtete nach Verkehrsunfall

Titz (ots)

Ein geschätzten Sachschaden in Höhe von 55000 Euro ist das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag auf der B 55 zwischen den Ortslagen Welldorf und Güsten ereignete. Der Fahrer des verunglückten Wagens blieb unverletzt, der Unfallverursacher flüchtete.

Gegen 17:50 Uhr befuhr ein 51 Jahre alter Autofahrer aus Titz die B 55 aus Richtung Jülich in Fahrtrichtung Bergheim. Zwischen Welldorf und Güsten scherte der Führer eines dunklen Mercedes mit Dürener Kennzeichen aus, um den Titzer zu überholen. Er lenkte dann sein Fahrzeug nach rechts, um sich wieder einzuordnen. Als Folge musste der 51-Jährige jedoch stark abbremsen und seinen Wagen nach rechts lenken, damit er dem Vordermann ausweichen konnte. Bedingt durch Starkregen kam das Auto daraufhin ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn, stieß dort gegen die Leitplanke und kam nach einer Drehung am rechten Fahrbahnrand zum Stillstand. Der Mercedesfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten und sich um den Schaden zu kümmern.

Der Pkw des Geschädigten wurde von der Unfallstelle abtransportiert. Die Feuerwehren aus Titz und Jülich reinigten die Straße von den ausgelaufenen Betriebsstoffen. Die B 55 musste während der Unfallaufnahme kurzfristig in beide Richtungen gesperrt werden.

Zeugen, die Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrer und des dunklem Pkw Mercedes geben können, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.07.2014 – 11:10

    POL-DN: Einbruch in Reifenlager

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Dienstag drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Reifenlager ein. Die Beute ist zwar bisher noch unbekannt. Man verursachte aber einen Schaden von mehreren tausend Euro. Um 23:40 Uhr wurde der Polizei ein Einbruchsalarm für die Lagerhalle am "Steffensrott" gemeldet. Bei Eintreffen der eingesetzten Beamten waren die Täter bereits flüchtig, hinterließen jedoch einen enormen Schaden durch das rabiate Öffnen der Halle. Wie viel Diebesgut ...