Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallermittlungen: Radfahrer nach Zusammenstoß gesucht

Aldenhoven (ots)

Am vergangenen Donnerstag (04.09.2014) wurde bei einer Kollision zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin eine junge Passantin leicht verletzt. Die Polizei sucht jetzt den unfallbeteiligten Zweiradfahrer.

Gegen 18:30 Uhr war eine zehn Jahre alte Schülerin in Begleitung mehrerer Freundinnen auf der Markfestestraße unterwegs. Kurz vor der Einmündung zum Urweg stieß dann ein entgegenkommender Radler mit dem Lenker in den Bauch des Mädchens, das zu Fall kam und sich mehrere Verletzungen zuzog. Zur Unfallzeit soll der Mann ein Handy in der Hand gehalten und Kopfhörer getragen haben. Zum Personalienaustausch zwischen den Beteiligten kam es nicht. Später musste die Zehnjährige in Begleitung der Eltern das Krankenhaus aufsuchen. Der Sachverhalt wurde auch bei der Polizei zu Protokoll gegeben.

Die Polizei sucht jetzt den am Unfall beteiligten Fahrradfahrer oder Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können. Hinweise werden erbeten an die Rufnummer der Einsatzleitstelle unter 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.09.2014 – 11:20

    POL-DN: Drei Streithähne benebelt

    Düren (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags schlugen sich drei Gäste einer Dürener Lokalität vor dieser auf der Straße, nachdem sie zuvor schon eine verbale Auseinandersetzung hatten. Diese konnte noch vom Sicherheitsdienst beendet werden. Gegen 03:20 Uhr musste die Polizei nun eine wechselseitige Körperverletzung auf der Wilhelmstraße aufnehmen, da die Streithähne nicht voneinander ablassen konnten, obwohl der Sicherheitsdienst als auch ...

  • 07.09.2014 – 11:10

    POL-DN: Raub im Holzbendenpark

    Düren (ots) - Mehrere Jugendliche aus Düren forderten am Samstagabend im Holzbendenpark unter Vorhalt mehrerer Messer drei heranwachsende Dürener auf, ihre Handys zu übergeben. Unter den Opfern wurde ein 20-Jähriger bei der Übergabe der Beute mit einem Messer leicht verletzt. Gegen 22:16 Uhr gerieten die zwei 20-jährigen und das 19-jährige Opfer im Holzbendenpark an eine Gruppe Jugendlicher zwischen 16 und 18 Jahren. Diese zeigte sich gewieft im Umgang mit Messern ...