Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mann starb an der Bahntrasse

Düren (ots)

Die Ermittlungen im Fall des zunächst unbekannten Toten, der am Dienstagabend in Höhe des Dürener Stadtteils Gürzenich an der Bahnstrecke Düren - Aachen gefunden worden war, dauern an.

Wie mehrfach bereits auf Anfrage berichtet, hatten Anwohner kurz vor 22:30 Uhr einen hellen Funkenschlag und Knallgeräusche im Bereich der hinter den Wohnhäusern an der Valencienner Straße passierenden Bahngleise mitbekommen. Entsandte Polizeibeamte und weitere Einsatzkräfte trafen vor Ort auf eine verstorbene Person mit massiven Brandverletzungen.

Der Bahnverkehr war für die Dauer der vor Ort erforderlichen Bergungs- und Ermittlungsmaßnahmen gesperrt.

Die Polizei hat inzwischen die Identität des Verstorbenen festgestellt. Demnach handelt es sich um einen 54-jährigen Mann aus Niederzier. Derzeit deutet einiges darauf hin, dass der Verstorbene mit der Strom führenden Oberleitung Kontakt hatte. Dennoch sind die genaue Todesursache und dazu führende Umstände Gegenstand der andauernden Ermittlungen des zuständigen Kriminalkommissariats.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.09.2014 – 12:53

    POL-DN: Pkw kam von der Fahrbahn ab

    Aldenhoven (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag auf der L 228 ereignete, wurde ein 33 Jahre alter Autofahrer aus Aachen schwer verletzt. Der 33-Jährige befuhr gegen 16:20 Uhr die L 228 in Fahrtrichtung Aldenhoven. Ausgangs einer Linkskurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache zunächst auf die Gegenfahrbahn und dann nach links von der Fahrbahn ab. Nach ärztlicher Erstvorsorgung vor Ort wurde ...

  • 23.09.2014 – 12:51

    POL-DN: Spielautomaten wurden aufgehebelt

    Düren (ots) - Am Dienstagfrüh drangen bislang unbekannte Täter in eine Spielhalle in der Gutenbergstraße ein und brachen mehrere Geldautomaten auf. Zwischen 01:10 und 05:50 Uhr gelangten die Unbekannten über eine manipulierte, unverschlossene Hintertür ins Innere der Spielothek. Dort hebelten sie insgesamt sieben Geld- sowie einen Geldwechselautomaten auf. Ein weiterer Automat widerstand ihren Bemühungen. Sie ...