Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Regina bei Unfall beschädigt

POL-DN: Regina bei Unfall beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Titz (ots)

Bei einem Zusammenstoß mit einem australischen Autofahrer zog sich am Sonntagmittag in der Nähe von Jackerath ein Motorradfahrer Verletzungen zu.

Der Unfall ereignete sich gegen 12:45 Uhr auf der L 277 in der Nähe der Autobahnmeisterei. Ein in Melbourne wohnhafter 28-Jähriger hatte die L 19 von Erkelenz kommend befahren. An der beampelten Kreuzung wollte er nach links auf die L 277 in Richtung BAB abbiegen.

Nachdem er bei Grünlicht angefahren war, übersah er jedoch den ihm entgegen kommenden und bevorrechtigten Kradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Gespann (Krad mit Beiwagen, Horex Regina), dessen 72 Jahre alter Lenker aus Erkelenz dabei leicht verletzt wurde.

Der wollte selbständig einen Arzt aufsuchen. Betroffen war er sicher aber auch über den höheren Schaden an seinem antiquierten Gefährt. Zur Sicherung des Bußgeldverfahrens musste der Australier eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.06.2015 – 12:30

    POL-DN: Brände gelöscht

    Kreis Düren (ots) - Diverse kleinere und größere Brände mussten am Wochenende auf unterschiedlichste Art und Weise bekämpft werden. Während im Laufe des Samstags ein Kunststoffmülleimer in der Dresdener Straße sowie ein selbiger auf dem Schulgelände an der Girbelsrather Straße brannten und gelöscht werden mussten, kam es am frühen Sonntagmorgen zu einem Einsatz für Polizei und Feuerwehr, als Flammen aus dem Motorraum eines Autos schlugen. Um kurz nach 06:00 Uhr ...

  • 22.06.2015 – 12:30

    POL-DN: Schlechter Streich

    Düren (ots) - Einen wenig klugen Kinderstreich überlegten sich vier Jugendliche in der Nacht von Sonntag auf Montag. Sie errichteten eine Art Barrikade in Mariaweiler, so dass ein Passieren der Olefstraße nicht möglich war. Zwischen 23:40 und 23:50 Uhr wachten Anwohner von dem Lärm auf, den die vier Jungen im Alter von 15 und 17 Jahren verursachten. Ein Blick aus dem Fenster verriet sodann ihr Treiben: zwei Müllcontainer, drei Mülltonnen und einen Autoanhänger ...