Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall am großen Kreisverkehr

Düren (ots)

Am Sonntagmittag erlitt eine junge Autofahrerin bei einem Zusammenprall an Dürens größtem Kreisverkehr Verletzungen, die sie später in einem Krankenhaus behandeln lassen musste.

Um 17:45 Uhr wollten eine 19-Jährige aus Nideggen und dahinter ein 48-Jähriger aus Düren von der Schoellerstraße aus in den hoch frequentierten Kreisverkehr "Friedrich-Ebert-Platz" (B 56, innerörtlich) einfahren. Als die junge Frau vor der beabsichtigen Einfahrt in das Rondell wegen des dichten Verkehrs jedoch noch einmal abbremste, fuhr der nachfolgende 48-Jährige mit seinem Wagen auf. Die Höhe des Sachschadens wird auf 2000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.06.2015 – 12:30

    POL-DN: Brände gelöscht

    Kreis Düren (ots) - Diverse kleinere und größere Brände mussten am Wochenende auf unterschiedlichste Art und Weise bekämpft werden. Während im Laufe des Samstags ein Kunststoffmülleimer in der Dresdener Straße sowie ein selbiger auf dem Schulgelände an der Girbelsrather Straße brannten und gelöscht werden mussten, kam es am frühen Sonntagmorgen zu einem Einsatz für Polizei und Feuerwehr, als Flammen aus dem Motorraum eines Autos schlugen. Um kurz nach 06:00 Uhr ...