Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher suchten Häuser in Huchem-Stammeln heim

POL-DN: Einbrecher suchten Häuser in Huchem-Stammeln heim
  • Bild-Infos
  • Download

Niederzier (ots)

Zwei Häuser im Buchenweg und im Schwarzen Weg waren es, die am Montagabend in den Fokus von Dieben rückten. In beiden Fällen gelangten der oder die Täter durch Hebeln in die Räumlichkeiten und durchwühlten diese nach Wertgegenständen.

Vermutlich zwischen 18:00 Uhr und 20:30 Uhr hielten sie sich in dem Einfamilienhaus im Buchenweg auf. Von hier aus entkamen sie mit Bargeld aus einem Sparschwein. Auf circa 18:15 Uhr bis 20:50 Uhr wird die Tatzeit im Schwarzen Weg geschätzt. Hier wurden der oder die Flüchtigen möglicherweise gestört, denn sie verließen das Objekt ohne verwertbares Diebesgut.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.01.2016 – 13:02

    POL-DN: Pkw überschlägt sich

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Montag gegen 06:15 Uhr im Dürener Ortsteil Merken. Eine 39-jährige Frau aus Düren war mit ihrem Pkw auf der K 43 von Echtz in Richtung Schophoven unterwegs. Am Kreisverkehr in Merken beabsichtigte eine 26-jährige Autofahrerin aus Jülich in diesen einzufahren. Dabei übersah sie offenbar das Fahrzeug der Dürenerin, die sich schon im Kreisverkehr befand. Sie berührte mit der linken ...

  • 04.01.2016 – 13:28

    POL-DN: Nach Unfall geflüchtet

    Vettweiß (ots) - Eine 29-jährige Frau aus Kerpen verunfallte am Sonntag mit ihrem Pkw im Kreisverkehr der B 56 am Ortseingang von Froitzheim. Bei der Anfahrt zum Unfallort wurden die eingesetzten Polizeibeamten von einer RTW-Besatzung, die in anderer Sache unterwegs war, angehalten. Die Rettungssanitäter teilten mit, dass sie mit der Fahrzeugführerin gesprochen hatten und diese nicht verletzt wäre. Weiterhin beschrieben sie den Beamten die Fahrerin und das Fahrzeug. ...