Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ungefähr 8000 Euro Schaden nach Vorfahrtsverletzung

Hürtgenwald (ots)

Am Sonntagabend ereignete sich auf der B 399 ein Verkehrsunfall. Neben einem hohen Sachschaden wurden beide Fahrer leicht verletzt.

Gegen 22:20 Uhr befuhr ein 66 Jahre alter Autofahrer aus Aachen mit seinem Sohn die L 24 aus Fahrtrichtung Zweifall kommend in Richtung B 399. Zur gleichen Zeit war ein 22-Jähriger aus Simmerath mit seinem Pkw auf der B 399 aus Richtung Vossenack kommend in Richtung Raffelsbrand unterwegs. Als der 66-Jährige auf die B 399 auffahren wollte, missachtete er die Vorfahrt des 22-Jährigen und stieß frontal mit ihm zusammen. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden, so dass sie abgeschleppt werden mussten.

Die beiden Fahrer wurden nach Erstversorgung von den eingesetzten Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert, die sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Der Sohn des Verursachers war bei Eintreffen der Beamten nicht mehr vor Ort. Nach Aussagen des Vaters blieb dieser aber unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.03.2016 – 12:53

    POL-DN: Einbrecher ertappt - Polizei fahndet!

    Düren (ots) - Am Sonntagmorgen erlitt eine Angestellte eines Pflegedienstes einen leichten Schock, als sie im Büro einen Einbrecher überraschte. Sie wurde durch eine RTW-Besatzung medizinisch versorgt. Der Vorfall ereignete sich gegen 05:35 Uhr, als die Zeugin bei Eintreffen an ihrer Arbeitsstätte auf der Valencienner Straße plötzlich auf den Eindringling traf. Dieser flüchtete sofort durch das zuvor von ihm mit ...

  • 14.03.2016 – 12:50

    POL-DN: 80-Jähriger bestohlen

    Düren (ots) - Er wurde angerempelt und musste anschließend den Diebstahl seiner Geldbörse feststellen: ein 80 Jahre alter Mann aus Linnich wurde am Samstagmittag Opfer einer Taschendiebin. Gegen 13:45 Uhr ging der Linnicher zu Fuß von der Moltkestraße aus kommend durch die Parkanlage am Theodor-Heus-Platz. Hier wurde er von einer weiblichen Person überholt und im Vorbeigehen leicht angerempelt. Kurz darauf sprach ihn ein Mann an und fragte, ob ihm eventuell das ...