Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Automatenknacker flüchtig

Düren (ots)

Sonntagfrüh wurden drei Personen dabei beobachtet, wie sie sich an einem Geldautomaten im Hauptbahnhof zu schaffen machten. Als sie ertappt wurden, flüchteten sie und hinterließen einen Sachschaden von circa 400 Euro.

Nach Zeugenaussagen versuchten gegen 04:45 Uhr zwei der drei Täter mit einem Hammer und einer Art Meißel den Automaten in einem gesonderten Raum des Hauptbahnhofs zu knacken. Der dritte stand draußen vor dem Raum. Bei Erblicken des Zeugen ergriffen alle drei die Flucht über die Gleise in Richtung Parkplatz Lagerstraße.

Bei den Flüchtigen handelte es sich um drei männliche Personen, circa 170 bis 175 cm groß und komplett dunkel gekleidet.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos. Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.03.2016 – 09:36

    POL-DN: Betrunken Rennen gefahren

    Düren (ots) - In der Nacht zu Sonntag befuhren zwei junge Männer aus Düren mit ihren Fahrzeugen die Philippstraße in Richtung Veldener Straße. Dabei fuhren sie nach Zeugenangaben mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit und führten teils riskante Überholmanöver durch. In Höhe der Malteserstraße stießen beide Pkw seitlich gegeneinander. Dabei entstand leichter Sachschaden. Dieser Unfall wurde durch eine Streifenwagenbesatzung beobachtet, welche die Pkw samt ...

  • 20.03.2016 – 09:16

    POL-DN: In den Gegenverkehr geraten

    Düren (ots) - Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein 23jähriger Mann aus Düren den Friedrich-Ebert-Platz und bog vom Kreisverkehr nach rechts in die Euskirchener Straße ab. Beim Abbiegevorgang geriet er auf den Gegenfahrstreifen und stieß dort mit dem Pkw einer 39jährigen Fahrerin aus Langenfeld zusammen, die die Euskirchener Straße in Richtung Friedrich-Ebert-Platz befuhr. Durch den Frontalzusammenstoß wurde der ...