Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: PKW durch ausgehobenen Gullideckel beschädigt

Düren (ots)

Der Pkw eines 55-jähirgen Autofahrers aus Düren wurde in der Nacht zu Montag beschädigt, weil bislang Unbekannte auf der Paulstraße in Merken einen Gullideckel ausgehoben hatten.

Gegen 03:45 Uhr war der Mann mit seinem Fahrzeug unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 50 mit dem rechten vorderen Reifen über einen, mittig der Fahrbahn gelegenen, geöffneten Kanalschacht fuhr. Der Reifen wurde schwer beschädigt, das Fahrzeug war anschließend nicht mehr fahrbereit. Der Kanaldeckel, der sich neben der Öffnung befand, wurde wieder eingesetzt.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und sucht auf diesem Wege Zeugen, die das gefährliche Treiben beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich während der Bürodienstzeit mit dem Verkehrskommissariat in Düren unter der Telefonnummer 02421 949-5211 in Verbindung zu setzen. Zu allen anderen Zeiten nimmt die Leitstelle der Polizei Hinweise auf den oder die Täter unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.04.2016 – 12:21

    POL-DN: Motorraddiebe entkommen - die Polizei fahndet!

    Niederzier (ots) - In der Nacht zu Mittwoch versuchten zwei bislang unbekannte Täter in Huchem-Stammeln auf der Köttenicher Straße ein Krad zu entwenden. Als sie dabei beobachtet wurden, flüchteten sie mit einem Motorroller in Richtung B 56. Der Vorfall ereignete sich gegen 23:45 Uhr. Laut Zeugenaussagen machten sich zwei Personen an einem abgestellten Krad zu schaffen und versuchten es vom Gehweg auf die Fahrbahn zu ...

  • 13.04.2016 – 12:11

    POL-DN: Senioren erneut im Fokus von Betrügern

    Düren (ots) - Gleich zwei Strafanzeigen fertigte die Polizei am Dienstagnachmittag, nachdem ältere Damen Opfer von Betrügern geworden waren. Zunächst war es eine 68 Jahre alte Frau aus Düren, die bereits am Mittag gegen 12:40 Uhr einen Anruf einer vermeintlichen Nichte erhalten hatte. Letztere machte sich den sogenannten Enkeltrick zu Nutze und beabsichtigte damit, die Geschädigte um ihre Ersparnisse zu bringen. ...