Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unbekannte versuchten einzubrechen

Jülich/Düren (ots)

Ein Einfamilienhaus und ein Kiosk waren jeweils in den Nächten zum Dienstag und Mittwoch Ziele bislang nicht bekannter Täter. Es blieb in beiden Fällen beim Einbruchsversuch.

Der Bewohner eines Hauses in der Jülicher Elisabethstraße wurde gegen 02:00 Uhr am Dienstag durch ein Geräusch geweckt. Bei der Nachschau konnte er nichts Ungewöhnliches feststellen und auch der Hund hatte nicht angeschlagen. Am nächsten Morgen bemerkte er dann, dass jemand versucht hatte, durch ein Kellerfenster ins Haus zu gelangen. Vermutlich war der Unbekannte bei seinem Vorhaben gestört worden und geflüchtet.

Durch das akustische Signal einer Alarmanlage wurde Mittwochnacht, kurz vor 03:00 Uhr, eine Zeugin in der Monschauer Straße in Düren wach. Ein oder mehrere Diebe hatten versucht, durch eine aufgehebelte Glasscheibe in den im Erdgeschoss befindlichen Kiosk einzudringen. Nach ersten Ermittlungen wurde aber nichts entwendet.

Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Täter werden an den Notruf der Polizei in Düren unter Telefon 110 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.06.2016 – 12:30

    POL-DN: Unfallflucht: Frau verletzt - Polizei sucht Zeugen!

    Aldenhoven (ots) - Bereits am Mittwoch, den 15.06.2016, kam es im Bereich der Ortslage Siersdorf zu einem Verkehrsunfall. Hierbei verletzte sich eine 43 Jahre alte Frau aus Baesweiler. Der Unfallfahrer flüchtete. Die 43-Jährige hatte ursprünglich mit ihrem Wagen die L 50 aus Richtung Setterich kommend in Richtung Siersdorf befahren. Ihr entgegen kamen zu dieser Zeit ein Mofa und ein Pkw: Letzterer überholte das ...

  • 28.06.2016 – 13:47

    POL-DN: Rentnerin flüchtet nach Verkehrsunfall

    Jülich (ots) - Am Montagnachmittag verursachte eine 87 Jahre alte Frau beim Ausparken einen Gesamtschaden von circa 1700 Euro. Einer Zeugin ist es zu verdanken, dass eine Unfallflucht aufgeklärt werden konnte. Gegen 15:15 Uhr versuchte die Rentnerin aus Jülich vorwärts mit ihrem Auto auf der Großen Rurstraße auszuparken. Dabei beschädigte sie wiederholt den abgestellten Wagen einer 41-Jährigen aus Güsten. Als die ...