POL-DN: Fahranfänger verursacht Verkehrsunfall mit vier Verletzten
Aldenhoven (ots)
Am heutigen Morgen ereignete sich ein Abbiegeunfall, bei dem zwei Personen leicht und zwei schwer verletzt wurden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 12000 Euro.
Gegen 06:25 Uhr befuhr ein 18 Jahre junger Mann aus Übach-Palenberg mit seinem Pkw die L 136 aus Richtung Aldenhoven kommend in Fahrtrichtung Schleiden. An der Einmündung L 11 wollte er auf diese nach links in Richtung Eschweiler abbiegen. Dabei übersah er den entgegen kommenden 28-jährigen Alsdorfer mit seinem Pkw. vom Unfallfahrzeug)
Bei der anschließenden Kollisionen wurden beide Fahrzeugführer schwer verletzt. Die beiden Mitinsassen des Alsdorfers, ein 21-Jähriger und ein 54 Jahre alter Mann aus Alsdorf, zogen sich leichte Verletzungen zu. Alle vier wurden nach Erstversorgung mit Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert. Der Unfallverursacher und der 28-Jährige verblieben stationär, die anderen Beiden konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An beiden Autos entstanden Totalschäden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düren
Pressestelle
Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell