Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher schreckten nicht vor der Anwesenheit der Bewohner zurück

POL-DN: Einbrecher schreckten nicht vor der Anwesenheit der Bewohner zurück
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

In der Nacht zu Montag drangen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Ortslage Lich-Steinstraß ein. Mit Bargeld und EC-Karten konnten sie unerkannt entkommen.

Zwischen 00:00 Uhr und 04:30 Uhr am Montag befanden sich die Bewohner eines Einfamilienhauses im Maiglöckchenweg auf der oberen Etage und schliefen. Der oder die dreisten Diebe nutzten diese Zeit und verschafften sich durch die Eingangstür gewaltsam Zutritt zum Haus. Unbemerkt durchsuchten sie das Erdgeschoß und den Kellerbereich nach Wertgegenständen. Fündig geworden entfernten sie sich unerkannt in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.07.2016 – 12:21

    POL-DN: Einbrüche in Sportstätten im Südkreis

    Kreuzau/Nörvenich (ots) - Zwischen Freitagabend und Montagnachmittag entwendeten bislang unbekannte Täter Elektroartikel und Bargeld. Sie konnten unerkannt flüchten. In Kreuzau schlugen der oder die Diebe auf dem Windener Weg im Zeitraum von Freitagabend, 22:00 Uhr, bis Montagmorgen, 07:15 Uhr, zu. Sie verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Büro der Sporthalle, brachen einen Rollcontainer auf und nahmen Bargeld und ...

  • 04.07.2016 – 12:48

    POL-DN: Eine Person bei Auffahrunfall verletzt

    Nideggen (ots) - Am Freitagmittag verursachte eine 53-Jährige aus Nideggen in Schmidt einen Unfall, bei dem nur ein leichter Sachschaden entstand. Eine 41-jährige Geschädigte musste jedoch in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Frau aus Nideggen stand gegen 13:35 Uhr mit ihrem Auto auf der Nideggener Straße an der Einmündung zur L 249 hinter dem Wagen einer 41-jährigen Ortsansässigen. Beide wollten nach rechts ...