Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Raub auf Spielhalle

Aldenhoven (ots)

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Spielhalle in der Frauenrather Straße überfallen. Der Mann ist derzeit flüchtig.

Angaben eines 31 Jahre alten Angestellten nach, betrat der Fremde gegen 00:45 Uhr die Räumlichkeiten und packte den Geschädigten. Unter der Androhung von Gewalt forderte der Tatverdächtige dann Bargeld. Als er dieses von dem 31-Jährigen erhielt, verließ er fußläufig das Objekt und lief in unbekannte Richtung davon. Die Polizei leitete sofort nach Bekanntwerden der Tat eine Fahndung nach dem Dieb ein, der wie folgt beschrieben werden kann: Der Mann ist etwa 180 cm groß. Er sprach mit einem südländischen Akzent und war schwarz bekleidet. Sein Gesicht hatte er mit einer schwarzen Sonnenbrille und einem über Mund und Nase gezogenen Halstuch in Tarnmuster verdeckt. Zudem trug er schwarze Handschuhe.

Über die Beute ist derzeit noch nichts bekannt.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich umgehend über den Polizeiruf 110 zu melden. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.08.2016 – 12:35

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 32. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2016 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 32. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 08.08.2016 B 399, Gey / B 399, Raffelsbrand / K 27 Einmündung L 13, Düren / L 264, ...

  • 04.08.2016 – 12:25

    POL-DN: Taschendiebe im Bereich der Annakirmes

    Düren (ots) - Mindestens fünfmal griffen sie zu: Taschendiebe im Bereich der Annakirmes. Ihre Opfer meldeten sich alle am Mittwochnachmittag auf der Polizeiwache in Düren um den Verlust ihrer Wertgegenstände zur Anzeige zu bringen. Dabei weisen bereits große Banner an der Kreuzung August-Klotz-Straße/Aachener Straße auf die Gefahr hin. Das Gedränge nutzten die Täter gerne aus: dabei nehmen sie alles an sich, was ...