Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Circa 8000 Schaden und zwei Verletzte

POL-DN: Circa 8000 Schaden und zwei Verletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Aldenhoven (ots)

Aldenhoven - Am heutigen Morgen ereignete sich auf der "Alte Turmstraße" ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Beide beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden.

Gegen 08:15 Uhr befuhr eine 71 Jahre alte Frau aus Aldenhoven mit ihrem Pkw die Alte Turmstraße aus Richtung Marienstraße kommend in Richtung Markfestestraße. Vermutlich vom Sonnenlicht geblendet geriet sie auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte mit dem Auto einer ihr entgegen kommenden 21-jährigen Ortsansässigen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die beiden Frauen wurden nach Erstversorgung mit Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert. Diese konnten sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.09.2016 – 13:50

    POL-DN: Radfahrerin nicht gesehen

    Düren (ots) - Bei einer Kollision mit einem Pkw am Mittwochmittag zog sich eine 49 Jahre alte Frau leichte Verletzungen zu. Insgesamt entstand ein Schaden von circa 1100 Euro. Gegen 12:45 Uhr wollte eine 46-jährige Autofahrerin aus Düren auf der Nideggener Straße von einem Parkplatz aus nach rechts in Richtung Lendersdorf abbiegen. Nach eigenen Angaben wurde sie von der Sonne geblendet und stieß mit einer 49-jährigen ortsansässigen Radfahrerin zusammen, die dadurch zu ...

  • 14.09.2016 – 13:26

    POL-DN: Brand eines Baufahrzeugs

    Langerwehe (ots) - Auf dem Grundstück eines Neubaus brannte am Dienstagnachmittag ein Fahrzeug aus. Ein hoher Sachschaden entstand. Die Polizei und die Berufsfeuerwehr Langerwehe wurden gegen 16:00 Uhr zu dem Brand in der Straße "Am Weiherhof" in Neu-Pier gerufen. Im Garten eines noch im Bau befindlichen Einfamilienhauses hatte das Führerhaus eines großen Baufahrzeugs Feuer gefangen. Personen wurden durch die Flammen nicht verletzt. Es kam während der Löscharbeiten ...