Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher in Jülicher Kindergärten

Jülich (ots)

Von zwei Einbrüchen in Kindergärten in Jülich und Lich-Steinstraß erhielt die Polizei am Mittwochmorgen Kenntnis. In der zurück liegenden Nacht hatten unbekannte Täter durch Hebeln Zutritt zu den unterschiedlichen Räumlichkeiten erlangt.

So suchten Beamte der Kriminalpolizei zunächst einen Kindergarten in der Jülicher Bertastraße auf. Zwischen 17:30 Uhr am Dienstagabend und 06:50 Uhr am Mittwochmorgen hatten hier Unbekannte ein Fenster gewaltsam geöffnet und mehrere Räume durchsucht. Mit ein wenig Bargeld verließen sie unerkannt die Örtlichkeit.

Im Zeitraum zwischen 20:00 Uhr am Dienstag und 07:00 Uhr am Mittwoch waren Diebe in einem Objekt auf dem Matthiasplatz in Lich-Steinstraß. Auch hier hebelten sie ein Fenster auf und nahmen letztlich Bargeld an sich.

In beiden Fällen sicherten die Kriminalisten Spuren der Täter. Diese werden aktuell ausgewertet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, die unter der Rufnummer 02421 949-6425 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.12.2016 – 13:08

    POL-DN: Unfallzeugen gesucht

    Kreuzau (ots) - Unklar ist, wie es zu einem Verkehrsunfall kommen konnte, der sich am Mittwochvormittag gegen 11:20 Uhr in der Hauptstraße ereignete. Ein 91 Jahre alter Ortsansässiger befuhr zu dieser Zeit mit seinem Wagen die Hauptstraße aus Richtung der Mühlengasse kommend, in Richtung der Bahnhofstraße. In Höhe einer Bankfiliale passierte er dabei eine 47 Jahre alte Kreuzauerin, die sich an der hinteren linken Tür ihres Wagens befand. Dieser parkte ordnungsgemäß ...