POL-DN: Einbrecher weiterhin aktiv
Linnich/Düren/Jülich (ots)
Bei der Polizei wurden drei Einbrüche angezeigt, die sich zwischen Dienstag und Donnerstag ereignet haben.
In Tetz war ein freistehendes Einfamilienhaus in der Straße "Mühlenfalder" Ziel von Dieben. Sie stiegen zwischen Dienstagabend und Mittwochfrüh durch ein von ihnen eingeschlagenes Fenster in das Objekt ein. Anschließend durchsuchten sie die Räume. Was sie entwendet haben, ist Gegenstand wei-terer Ermittlungen.
Durch eine unverschlossene Haustür gelangten am Mittwoch, zwischen 12:45 und 13:15 Uhr, bislang nicht bekannte Täter in ein Reihenhaus in der Düre-ner Johanniterstraße. Nachdem sie die Tür zum Obergeschoss gewaltsam ge-öffnet hatten, durchwühlten sie das Schlafzimmer. Dort fanden sie Schmuck und Bargeld, welches sie an sich nahmen. Anschließend flüchteten sie in un-bekannte Richtung.
Auch eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus in der Jülicher Schloßstraße stand im Fokus von Einbrechern. Zwischen Mittwoch, 15:00 Uhr, und Don-nerstag, 03:30 Uhr, hatten sie die Wohnungseingangstür aufgebrochen und waren in die Zimmer eingedrungen. Ob und was sie entwendet haben, stand zur Zeit der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.
Sachdienliche Hinweise über Beobachtungen von verdächtigen Personen o-der Fahrzeugen nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei direkt unter der Not-rufnummer 110 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düren
Pressestelle
Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell