Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Linksabbiegen den Gegenverkehr übersehen

POL-DN: Beim Linksabbiegen den Gegenverkehr übersehen
  • Bild-Infos
  • Download

Merzenich (ots)

Eine leicht verletzte Autofahrerin und 11000 Euro Sachschaden waren am Donnerstag die Folge eines missglückten Abbiegevorganges.

Gegen 17:50 Uhr befuhr ein 37-Jähriger aus Aachen mit seinem Pkw die B 264 aus Richtung Düren kommend in Richtung Golzheim. In Höhe der Kreuzung mit der L 264 wollte er nach links in Richtung Niederzier abbiegen. Hierbei übersah er offenbar das Fahrzeug einer entgegenkommenden 21-Jährigen aus Düren. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich.

Die Frau wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Sie wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnte. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden die Feuerwehr abgestreut.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.03.2017 – 13:15

    POL-DN: Einbruch in Elektronikfachgeschäft

    Jülich (ots) - Zwei bislang unbekannte Täter nutzten die Nacht von Donnerstag auf Freitag aus, um in ein Elektronikfachgeschäft in der Kölnstraße einzubrechen. Die Polizei erhielt gegen 01:40 Uhr Kenntnis von dem Einbruch. Kurz zuvor hatte das Duo gewaltsam eine Glaseingangstür zerstört und war so in die dahinter liegenden Geschäftsräume gelangt. Anschließend entnahmen die Männer elektronisches Gerät, darunter ...

  • 17.03.2017 – 13:15

    POL-DN: Schleiden im Fokus der Diebe

    Aldenhoven (ots) - Zwei Objekte in der Landstraße wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von bislang unbekannten Tätern angegangen. Mit Diebesgut im Gesamtwert von mehreren tausend Euro entkamen sie unerkannt. Eingeschränkt wurde die Tatzeit in dem ersten Objekt auf 17:00 Uhr am Mittwochnachmittag und 07:00 Uhr am Donnerstagmorgen. Hier überkletterten sie einen Zaun und erhielten so Zugang zu dem dahinter ...