Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Hungrige Diebe?

Inden/Aldenhoven (ots)

Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in zwei gastronomische Betriebe in Lucherberg und Schleiden ein.

"Hungrig" nach verwertbarem Diebesgut, hebelten sie zwischen 01:00 und 07:30 Uhr am Donnerstag ein Fenster eines Restaurants in der Talstraße auf. Mit elektronischem Gerät entkamen sie unerkannt und hinterließen dabei einen Sachschaden von etwa 3000 Euro.

In der Siersdorfer Straße wird die Tatzeit auf 22:00 Uhr am Mittwochabend und 09:15 Uhr am Donnerstagmorgen geschätzt. Auch hier wurde gewaltsam eine Tür geöffnet und aus dem dahinter liegenden Raum elektronisches Gerät in Form eines Bildschirms entwendet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten, diese unter der Rufnummer 02421 949-6425 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.05.2017 – 12:30

    POL-DN: Geschäftseinbrüche

    Titz/Düren (ots) - Die Nacht zu Donnerstag nutzten bislang unbekannte Täter, um Einbrüche in zwei Geschäfte in Titz und Düren zu verüben. So löste gegen 01:25 Uhr ein Alarm, in der Titzer Heinrich-Gossen-Straße aus. Unbekannte hatten sich durch ein Fenster Zutritt zu dem Verbrauchermarkt verschafft und hebelten an einer Tür im Treppenhaus, als sich die Sirene einschaltete. Vermutlich ließen die Fremden hierdurch von ihrem Vorhaben ab und flüchteten in unbekannte ...

  • 17.05.2017 – 13:00

    POL-DN: Der Bruder war es nicht

    Düren (ots) - In der Nacht zu Mittwoch kontrollierten Polizeibeamte einen Autofahrer. Dieser rannte plötzlich davon, versuchte die Beamten zu täuschen - und landete schließlich doch im Polizeigewahrsam. Kurz vor 00:00 Uhr kam es zu einer Fahrzeugkontrolle auf der Dresdener Straße. Der Fahrer des Autos erklärte den beiden Polizisten, er habe keine Ausweisdokumente dabei, nannte ihnen aber seinen angeblichen Namen und eine Adresse. Trotz des deutlich wahrnehmbaren ...