POL-DN: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall
Vettweiß (ots)
In Höhe der Unterführung der L 33 ist es am Samstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei verletzten sich zwei Personen schwer.
Ein 18 Jahre alter Fahranfänger aus Heimbach befuhr mit seinem Wagen gegen 07:30 Uhr die L 33 in Fahrtrichtung der L 264. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er dabei von seiner Fahrspur ab und touchierte mit seiner Fahrzeugfront die Fahrerseite des Pkws eines ihm entgegenkommenden 64-jährigen Vettweißers. In der Folge prallte das Fahrzeug des Heimbachers frontal gegen das Fahrzeug einer 50-jährigen Erftstädterin, die sich unmittelbar hinter dem Vettweißer befand. Die Wagen schleuderten herum und blieben quer zur Fahrbahn stehen. Schwer verletzt mussten die 50-Jährige und der Fahranfänger mit mit zwei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert werden.
Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die L 33 kurzfristig gesperrt werden. Im Rahmen dessen wurden auch alle drei Pkw von der Unfallstelle abtransportiert. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 13000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düren
Pressestelle
Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell