Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schwerer Unglücksfall

Düren (ots)

Ein eineinhalbjähriges Kind ist am Montagvormittag aus mehreren Metern Höhe gestürzt. Ein Rettungshubschrauber flog den Jungen schwer verletzt in ein Klinikum.

Der Junge kletterte ersten Ermittlungen nach gegen 10:20 Uhr zusammen mit seinem ein Jahr älteren Bruder aus einem Fenster auf das Dach eines Mehrfamilienhauses in der Eschstraße. Von dort fiel das Kind etwa neun Meter in die Tiefe. Schwer verletzt blieb es auf einer Terrasse liegen. Der Ältere konnte unverletzt zurück in die Wohnung gelangen.

Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Die Mutter des Kindes, eine 25 Jahre alte Dürenerin, befand sich zum Zeitpunkt des Unglücks in der Wohnung. Sie musste nach dem Vorfall von einem Seelsorger betreut werden. Für ihren Sohn besteht aktuell Lebensgefahr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.07.2017 – 13:41

    POL-DN: Unfallursache ungeklärt

    Jülich (ots) - Wie es zu dem Unfallgeschehen kam, das sich am Samstagmittag auf dem Von-Schöfer-Ring ereignete und bei dem ein 80 Jahre alter Autofahrer leicht verletzt wurde, ist bislang unklar. Gegen 12:30 Uhr befuhr der Senior aus Jülich den Ring aus Richtung Merscher Höhe kommend. Kurz bevor der Von-Schöfer-Ring zur Brunnenstraße wird, kam der 80-Jährige mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab, querte hierbei die Gegenverkehrsspur und zwang eine in ...

  • 31.07.2017 – 13:40

    POL-DN: Kabeldiebe festgenommen

    Merzenich (ots) - Beamte der Kreispolizeibehörden Düren und Rhein-Erft-Kreis haben am Samstagabend vier Kabeldiebe festnehmen können. Die Männer und Frauen im Alter von 28 bis 36 Jahren aus Düren, Kreuzau und Nideggen hielten sich zwischen 17:30 und 19:45 Uhr in der Verlängerung des Etzweiler Wegs in Morschenich auf. Den Angaben von Zeugen nach rissen sie dort Kupferkabel aus der Erde heraus und zertrennten diese anschließend. Als sie durch einen Passanten ...