Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Im Einmündungsbereich zusammengestoßen

Jülich (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und circa 6500 Euro Sachschaden kam es am Donnerstag an der Einmündung zwischen dem von-Schöfer-Ring und der L 253.

Ein 62-jähriger Autofahrer aus Linnich befuhr die L 253 aus Richtung Linnich kommend. In Höhe des von-Schöfer-Ring wollte er nach links abbiegen. Ihm entgegen kam eine 58-jährige Jülicherin, die geradeaus weiter in Richtung Linnich fahren wollte. Trotz Gegenverkehr bog der Mann ab, sodass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Die Frau wurde verletzt und musste mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht werden, dass sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Auslaufende Betriebsstoffe mussten großflächig abgestreut werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Einmündungsbereich zeitweise gesperrt. Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.08.2017 – 13:00

    POL-DN: Beim Abbiegen mit dem Gegenverkehr kollidiert

    Jülich (ots) - Zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge kam es am Mittwochabend auf der B 56 in Höhe der Einmündung zur L 14. Beide Fahrer wurden dabei verletzt. Gegen 22:10 Uhr befuhr eine 25-jährige Jülicherin der B 56 von Aldenhoven in Richtung Jülich. In Höhe der Einmündung L 14 wollte sie nach links in Richtung Koslar abbiegen. Zur gleichen Zeit war ein 45-Jähriger aus Mönchengladbach in Gegenrichtung unterwegs. ...