POL-DN: Auffahrunfall im morgendlichen Berufsverkehr
Düren (ots)
Auf der Monschauer Landstraße ereignete sich am Dienstagmorgen ein Unfall, in den drei Fahrzeuge verwickelt waren. Zwei Personen wurden leicht verletzt, ein Sachschaden von insgesamt etwa 10000 Euro entstand.
Gegen 07:55 Uhr befuhr ein 52-Jähriger aus Hürtgenwald mit seinem Wagen die B 399. Er kam aus Richtung Birgel und war in Richtung Rölsdorf unterwegs, als die vor ihm fahrenden Fahrzeuge abbremsten. Eigenen Angaben zufolge bemerkte er die Verkehrssituation zu spät und fuhr auf einen vorausfahrenden Pkw auf. An dessen Steuer saß eine ebenfalls 52 Jahre alte Frau aus Hürtgenwald. Der Wagen der Frau wurde wiederum auf das davor befindliche Fahrzeug eines 40-Jährigen aus Coesfeld geschoben.
Der Unfallverursacher blieb unverletzt, die beiden anderen Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt, benötigten jedoch keinen Rettungswagen. Lediglich das Auto des 52-Jährigen musste später abgeschleppt werden, die beiden anderen Fahrzeuge blieben fahrbereit. Im morgendlichen Berufsverkehr kam es während der Unfallaufnahme zu leichten Verkehrsbehinderungen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düren
Pressestelle
Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell