Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Dieb in der Damenumkleide

Düren (ots)

Wegen eines möglichen Diebstahls aus Diensträumen suchte die Polizei am Montagmorgen gegen 08:45 Uhr ein Wohnheim in der Rütger-von-Scheven-Straße auf.

Eine Zeugin hatte hier eine unbekannte, männliche Person in einer Damenumkleide festgestellt. Diese verließ durch ein Fenster fluchtartig den Raum, als die Frau sie ansprach. Zu dieser Zeit waren die jeweiligen Schließfächer unversehrt. Ob letztlich etwas entwendet wurde, ist daher noch Gegenstand der Ermittlungen. Gesucht wird zudem nach dem Flüchtigen, der als etwa 180 cm groß und von schlanker Statur beschrieben wird. Der Mann hatte einen Dreitagebart und war mit einem Kapuzenpulli, einer Jeansjacke und einer dunklen Jeans gekleidet. Auf dem Kopf hatte der Unbekannte zudem eine Kappe und hielt ein Feuerzeug in der Hand.

Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Gesuchten geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.10.2017 – 14:00

    POL-DN: Verkehrsunfallflucht: Polizei sucht Zeugen!

    Düren (ots) - Nachdem sie einen Auffahrunfall verursacht hatte, flüchtete eine derzeit unbekannte Frau mit ihrem Wagen von der Unfallstelle. Nun ermittelt die Polizei. Eine 38-jährige Aachenerin hatte gegen 08:05 Uhr die B 56 aus Richtung der Autobahnanschlussstelle zur BAB 4 in Richtung Düren befahren. In Höhe der Nordstraße verspürte sie einen starken Ruck und stellte sodann fest, dass ein ihr nachfolgender ...

  • 16.10.2017 – 14:00

    POL-DN: Unbekannte verursachen 20000 Euro Sachschaden

    Jülich (ots) - Dem Hinweis einer Zeugin folgend stellten Beamte der Polizeiwache in Jülich am späten Sonntagabend mehrere beschädigte Laternen im Bereich der Innenstadt fest. Zwischen 21:30 und 22:00 Uhr, so erste Ermittlungen, wurden insgesamt acht Laternen in der Mühlen-, der Victor-Gollancz- und der Großen Rurstraße beschädigt. Dabei entstand ein erheblicher Sachschaden, denn die Beleuchtungen waren nicht nur ...