Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe kamen durch das Fenster

Düren (ots)

Eine Bäckerei, eine Schule und eine Gaststätte standen zwischen Mittwochnacht und Donnerstagfrüh im Visier von bislang nicht bekannten Tätern.

An der Tür einer Bäckerei scheiterten Einbrecher zwischen Mittwoch, 19:00 Uhr, und Donnerstagfrüh. Sie hatten vergeblich versucht, die Haupteingangstür aufzuhebeln und ließen schließlich von ihrem Vorhaben ab.

Nach einer Alarmauslösung wurde am Donnerstag, kurz nach 01:00 Uhr, die Polizei zu der Grundschule in der Straße "Am Kirchfeld" gerufen. Diebe hatten sich durch ein von ihnen gewaltsam geöffnetes Fenster Zutritt zu den Räumen verschafft. Aus dem Büro entwendeten sie einen Computer. Schon eine Woche zuvor war in die Schule eingebrochen worden. (Siehe Pressemeldung vom 16.11.2017)

Durch ein rückwärtig gelegenes Fenster drangen Unbekannte am Mittwoch, zwischen Mitternacht und 07:30 Uhr in ein Lokal in der Josef-Schregel-Straße ein. Sie entwendeten elektrische Geräte und zwei Kassen.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.11.2017 – 14:31

    POL-DN: Sprinter im Visier von Dieben

    Düren (ots) - Den Diebstahl eines Sprinters stellte am Donnerstagmorgen ein Mann im Ortsteil Echtz fest. Im Zeitraum zwischen 20:15 Uhr und 06:40 Uhr stand das weiße Fahrzeug auf der St.-Matthias-Straße. Unbemerkt vom Nutzer des Sprinters wurde dieser durch bislang Unbekannte entwendet. Ein Anwohner der Aldenhovener Straße in Mariaweiler hat gegen 02:05 Uhr wahrscheinlich den Diebstahl eines weiteren Sprinters ...

  • 23.11.2017 – 14:29

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...