Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Gaststätten

Langerwehe/Hürtgenwald (ots)

Auf Getränke und Geld hatten es bislang unbekannte Täter abgesehen, als sie in zwei Speiselokale in Stütgerloch und Simonskall einbrachen.

Eine Imbissbude im Gewerbegebiet Stütgerloch war zwischen Montag, 22:00 Uhr, und Mittwoch, 09:00 Uhr, das Ziel eines Einbrechers. Er öffnete gewaltsam das rückwärtige Fenster des Lokals. Durch dieses gelangte er in den Raum und entwendete Getränke und Wechselgeld. In der benachbarten Waschanlage brach er den Staubsaugerautomaten auf und entnahm das Münzgeld. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Was ein Dieb neben einer Taschenlampe aus einem Hotel in Simonskall erbeutete, ist ein Gegenstand der Ermittlungen. Der Unbekannte hebelte am Mittwoch, zwischen 01:00 und 09:00 Uhr, ein Fenster auf und kletterte in die Räumlichkeiten. Er durchsuchte diverse Räume, bevor er durch den Keller das Gebäude verließ.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21 949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.04.2018 – 14:15

    POL-DN: Angriff auf junge Frauen

    Düren (ots) - In der Nacht zu Donnerstag wurden zwei Frauen Opfer eines Angriffs. Die Polizei bittet um Hinweise zur Unterstützung ihrer Ermittlungen. Gegen 02:55 Uhr war eine 23-Jährige aus Düren gemeinsam mit einer 22 Jahre alten Freundin aus Aachen zu Fuß entlang der Veldener Straße unterwegs. Sie kamen aus Richtung Innenstadt und waren auf dem Weg nach Birkesdorf. Als sie beide einmal "austreten" mussten, suchten sie sie in Ermangelung einer öffentlichen Toilette ...

  • 19.04.2018 – 14:14

    POL-DN: Vorsicht! Feuer!

    Langerwehe/Heimbach (ots) - Bereits jetzt warnen Polizei und Feuerwehr vor Trockenheit und Hitze: diese ungünstige Kombination kann schnell Schäden hohen Ausmaßes mit sich bringen. So entstand gestern ein Sachschaden von knapp 9000 Euro, als ein Neunjähriger mit einer Wunderkerze spielte. Das Kind hielt sich im Bereich Auf dem Hiebchen auf, als es gegen 17:35 Uhr besagte Kerze entzündete. Diese warf es auf den Boden, wo die Funken auf trockene Blätter und Gräser ...