Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall

POL-DN: Zwei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Girbelsrather Straße / Gneisenaustraße in Düren wurden am Montag zwei Personen leicht verletzt.

Eine 39-Jährige aus Düren befuhr gegen 11:44 Uhr mit ihrem Pkw die Gneisenaustraße und beabsichtigte nach rechts in die Girbelsrather Straße abzubiegen. Zeitgleich war der 70-jährige Dürener mit seinem Auto auf der Girbelsrather Straße in Richtung Friedrich-Ebert-Platz unterwegs. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Einmündungsbereich beider Straßen.

Während der leicht verletzte 70-Jährige keine ärztliche Behandlung benötigte, wurde die 39-jährige Pkw-Fahrerin - ebenso leicht verletzt - zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Ein am Fahrbahnrand geparktes Auto wurde ebenfalls leicht beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.05.2018 – 14:12

    POL-DN: Senior stürzt schwer mit dem Fahrrad

    Düren (ots) - Schwere Verletzungen zog sich am Montagmorgen ein 92-jähriger Dürener zu, als er mit seinem Fahrrad stürzte. Gegen 10:35 Uhr befuhr eine Radfahrerin den Josef-Vosen-Park in Birkesdorf. Circa 150 Meter vor dem Parkausgang Schüllsmühle fand sie den Mann auf dem Boden liegend vor. Während ein weiterer Passant die Erstversorgung übernahm, informierte die Frau den Rettungsdienst. Zum Unfallhergang konnten ...

  • 14.05.2018 – 13:26

    POL-DN: Brände in Jülich

    Jülich (ots) - Zwei Brände in der Jülicher Innenstadt beschäftigten Feuerwehr und Polizei am Freitag. Gegen 15:10 Uhr geriet ein im Keller eines Mehrfamilienhauses auf der Großen Rurstraße betriebener Wäschetrockner in Brand. Der Eigentümerin gelang es, die Flammen selber zu ersticken. Die Feuerwehr führte im Anschluss noch Lüftungsmaßnahmen in dem dreigeschossigen Haus durch. Ein zweites Feuer galt es gegen 20:50 Uhr in der Nordstraße zu bekämpfen. Hier ...