Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche am Pfingstwochenende

POL-DN: Einbrüche am Pfingstwochenende
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Zwei versuchte Einbrüche nahm die Polizei am Pfingstwochenende im Raum Jülich auf.

In Jülich versuchten Unbekannte in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Franziskusstraße einzudringen. Zwischen 02:00 Uhr und 10:30 Uhr am Samstag wurde mit einem Hebelwerkzeug versucht, die Hauseingangstür gewaltsam zu öffnen. Dies gelang jedoch nicht.

Ein Einfamilienhaus in der Huthmacherstraße in Welldorf geriet ebenfalls in den Fokus von Einbrechern. Kurz nach 00:00 Uhr am Samstag stellten die Bewohner Hebelspuren an der Hauseingangstür fest. Der Tatzeitraum erstreckt sich auf die letzten anderthalb Wochen. Ins Innere des Hauses konnten der oder die Täter jedoch nicht gelangen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren gesichert. Hinweise zu verdächtigten Beobachtungen im Zusammenhang mit den Einbruchsversuchen nimmt die Polizeileitstelle unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.05.2018 – 09:25

    POL-DN: Respektlosigkeit endet in Gewahrsamszelle

    Düren (ots) - Gegen 04:20 Uhr hielten Beamte der Polizeiwache Düren auf der Victor-Gollancz-Straße einen Pkw an, um die Insassen nach verdächtigen Personen zu befragen, als sie unvermittelt vom Beifahrer des Pkw beleidigt wurden. Als die Beamten sich dem Pkw näherten, griff ein 23jähriger Mann aus Düren die Beamten durch das Fahrerfenster an. Die Beamten konnten den Angreifer mit einfacher körperlicher Gewalt aus ...

  • 21.05.2018 – 09:22

    POL-DN: Mit Übermut aus der Kurve

    Hürtgenwald (ots) - Gegen 02:00 Uhr kam ein Pkw auf der L 218 (Panoramastraße) in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Schutzplanke. Der Fahrer, ein 21jähriger Mann aus Vettweiß, und sein Beifahrer blieben unverletzt. Freunde des Fahrers hatten sich in der Kurve aufgehalten, um die Fahrt des 21-Jährigen zu beobachten. Nach ihren Angaben war der Mann mehrfach mit seinem Pkw hin und her gefahren und habe die Geschwindigkeit immer weiter ...